· 

Innenausbau

Die Galerie - ziemlich spacy diese Akkustikdecke....

Die zukünftige Dusche mit Farbtherapie, Regenschwall und Nebelbrause...zukünftig werde ich wohl mehr Zeit im Bad benötigen :-)

Das zukünftige Schlafzimmer....

Der Wohnbereich, herrlich lichtdurchflutet....

Den Kamin haben wir auch schon mal liefern lassen, denn noch haben wir einen Kran der hilft....

Bei den Möbeln heißt es dann später schon schwer schleppen bis ins Dachgeschoss...

 

Und damit man überhaupt wieder gut bis hinauf ins DG kommt, hat Stern&Hafferl eine tolle neue Treppe gebaut...

 

Der Durchbruch beim Jugendzimmer über der Küche ist auch geschafft und neue Fenster eingebaut. Hier haben wir uns wieder für Gaulhofer Fenster entschieden in Eiche passend zum geplanten Boden...

 

Auch die alte Küche wurde vergrößert und neue Fenster sowie eine Balkontür zum Innenhof eingebaut

 

Vom Esszimmer aus hat man nun einen tollen Blick bis hinter in die Küche.

Die schöne alte Holzdecke ist nun wieder gebürstet und gereinigt - ein richtiger Schatz...

 

 

Und vom Herd aus kann man bis in den Garten schauen :-), aber das dauert noch ein bisschen bis der wirklich wieder grünt und blüht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0